07. - 08. September 2016 - Nach Feierabend ist vor dem Dienstbeginn 

Es wurde ein Kundenhilferuf um 19 Uhr auf dem Handy hinterlassen und um 6:52 Uhr wurde doch bereits nachgefragt, ob ich mich über Nacht schon gemeldet habe!!! Das Internet sei seit drei Tagen ausgefallen. Persönlicher Feierabend und Privatmodus zum Akku aufladen wird einem nicht gegönnt, das persönliche Problem ist einfach zu wichtig. Arme Welt…

29. September 2016 - Danke TELEDOOF fürs Emaillöschen 

Frau S. aus Bad S. hatte Emailarmut gemeldet. Emails verschwinden, die sind einfach weg. Eine Überprüfung des Emailspeichers in der „schönen“ Emailsoftware von T-Online brachte die Einstellung „Löschung nach 90 Tagen“ zum Vorschein, was aber bereits vor Monaten auf „NIE“ eingestellt war. Welcher rosafarbener Mitarbeiter der Teledoof hat da wieder rumgespielt. Ich empfehle Klage wegen Schadensersatz, wegen Doofheit ist ja dort niemanden beizukommen…

Juni 2017 - Danke HP für den Schrott 

Für ein Hotel in Niendorf wurde ein nagelneues HP 15-ba518ng 39.6 cm (15.6 Zoll) Notebook AMD A10 8 GB 1024 GB HDD AMD Radeon R7 M440 Windows® 10 Home Silber geordert. Beim Einrichten fiel mir auf, das es sehr, sehr lahm ist, inkl. kostenloser Hänger… Auslieferungstermin abgesagt und baugleiches Ersatznotebook neu bestellt. Zur Sicherheit aber noch ein ähnliches LENOVO Notebook. Besser ist!

Und siehe da, auch das Ersatz-HP hat den gleichen Fehler. Bei beiden ist die SEAGATE (sie geht oder sie geht nicht) Festplatte im Eimer. Und das bei zwei nagelneuen Notebooks!!!!

Zum Glück hatte ich das LENOVO Notebook parallel bestellt, eine schnelle Augenweide. HP heisst nur noch HÖCHST PEINLICH. Chinesischer Schrott.

NEIN DANKE!!!!

pc-krankenhaus.de wird überprüft von der Initiative-S" type="text" name="text" class="input">