PC-Krankenhaus OSTHOLSTEIN

Computer & Hilfe VOR-ORT - Inhaber Ulrich Piethe

Dein alter Windows-Rechner - auch Windows 10 - kann kein aktuelles Windows 11 verwenden?

Du hast keine Lust mehr auf die Unfähigkeit von Windows?

Ärgerlich, teilweise sind neue Windows 10 Rechner nicht kompatibel mit Windows 11. Windows 10 hat nur noch 3 Jahre, dann ist auch die Windows 10 - Zeit vorbei.

Updates, die einen nicht arbeiten lassen, Updatefehler, die Windows schrotten. Teilweise ist Windows nicht in der Lage wichtige Updates selbständig zu installieren. Kunden haben teilweise Systeme aus den 2019ner Jahren! Sowas geht gar nicht. Ach ja Microsoft verdient angeblich nichts mehr an Windows - man merkt es! Und welche Daten Microsoft abgreift sagen Sie auch nicht, DAS MUSS NICHT SEIN!


ABER das ist doch gar nicht so schlimm! Es gibt hervorragende Linux Betriebssysteme für deinen Rechner. Ich bevorzuge FEDORA und UBUNTU.

So ist auch ein 10 Jahre alter Rechenknecht mit einem top aktuellen Betriebssystem ausgestattet. Auch dein neuer Rechner mag Linux, lass dich beraten!


Aktuelle Anwendungen wie Mozilla Firefox (Internetbrowser) oder Thunderbird (Email), LibreOffice (Office-Anwendung) oder Gimp (Bild-/Fotobearbeitung) sind vorhanden und tausende Anwendungen mehr.


Arbeite nachhaltig und verwende deinen alten Computer weiter! Ich bringe ihn dank Linux auf den aktuellen Stand! Ach ja, vergesse die nervigen Windows-Updates, die immer kamen, wenn man es nicht brauchte und teilweise noch die Rechner schrottete. Die Zeiten sind mit Linux vorbei.


Ich richte deinen Rechner mit deinem Wunsch-Linux komplett ein. Alte Daten versuche ich zu übernehmen, Drucker/Internet sind kein Problem.


Sag „Tschüss Windows“, kaufe keinen neuen Rechner und lege in der Windowsfreien Welt erst richtig los. DU kannst das! Kein anmelden bei Microsoft, kein neugieriger Hersteller, keine Aktivierung. EINFACH BESSER.


Lass dich beraten, ich unterbreite dir gerne ein ausführliches Angebot! Ich freue mich darauf.

Ach ja, die Linux-Betriebssysteme sind KOSTENLOS ;-) Wer gibt denn da noch Geld für Windoof aus?


Hier bekommst du auch einen wiederbelebten und aufbereiteten gebrauchten Rechner / Notebook meines Nachhaltig-Labels „NyStart“. Der Name stammt aus dem Schwedischen und bedeutet NEUSTART. Gibt dem neuen Gebrauchten eine Chance, spart Geld und schon die Ressourcen unserer Erde.


ABER wenn Du dich nicht zu Linux traust, wir checken deinen PC / Notebook auf Windows 10 / 11 Kompatibilität. Dazu gibt es Tipps und Vorschläge wie wir eine aktuelle Windowsversion zum Laufen bringen können. Frag einfach nach!


Und der ganz Ende Weg ist ein Apple-Rechner - ein Mac. Super Betriebssystem, keine ständigen Updateprobleme, wie bei Windows. Endlich ruhig arbeiten, kann ich nur empfehlen. Lass dich beraten.